Judo Safari mit den Kleinsten

25 Mrz

Am Donnerstag, den 16.03.17 trafen sich die Ki-Judos (insgesamt 28 Kinder im Alter von 3-5 Jahren) aller Gruppen zusammen im Dojo, um an der Judosafari teil zu nehmen. Mit viel Elan gingen die Kleinsten des Judovereins an ihr Werk, denn … Read More »

Judosafari 2017

16 Mrz

Am 10. und 11. März  ging die Jagd auf die Safari-Tiere los. 20 Kids des JJJC Samurai Setteich trafen sich zu diesem Wettbewerb, der eine Breitensportaktion des Deutschen Judo-Bundes für alle Mädchen und Jungen bis 14 Jahren ist. Im Budo-Wettbewerb … Read More »

Ehrung der U12 Mannschaft am 08.03.17 bei der Stadt Baesweiler

9 Mrz

Auf Grund der großartigen Leistungen beim Mannschaftsturnier im Kreis Aachen  wurde die U12 Mannschaft des JJJC Samurai Setterich in den Baesweiler Sitzungssaal eingeladen. Dort wurden die erfolgreichen Kämpfer persönlich vom Bürgermeister geehrt. Eine tolle Leistung. Weiter so!!!!