Judosafari 2015

JUDOSAFARI 2015

Die alljährliche Judosafari fand dieses Jahr an einem Samstag im März statt. Dieses Mal, das erste Mal ohne Übernachtung.                                                                          

23 Judokas und deren Eltern trafen sich im Dojo unseres Vereins um sich dort gegenseitig im Wettstreit zu messen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.                                                                                                                                  

Zu Beginn des Samstags fand der Judowettkampf im Dojo statt.        Währenddessen kamen die unabhängigen Schiris um die Kreativaufgaben zu bewerten. Dieses Jahr lautete das Thema: Kinder aus aller Welt besuchen die Safaritiere. 😀

Dank der zahlreichen Spenden der Eltern konnten die Kinder sich auf eine reichhaltige Zwischenmahlzeit freuen. Später sollte es als Belohnung noch eine köstliche Pizza vom Italiener geben.

Nach der Stärkung ging es in die Sporthalle nebenan, in der die Kinder und Jugendlichen ihr Können im Springen, Werfen und Laufen unter Beweis stellen konnten.

Wie man am Ende deutlich sehen kann, sind sich alle wieder ein bischen näher gekommen!

Abschließend noch einige Bilder von den tollen Kreativaufgaben:   😛