Judosafari mit den Kleinsten (Ki-Judo)

Auch in diesem Jahr nahmen unsere Kleinsten an der Judosafari teil. Dieses mal trafen sich die Kinder aus der Dienstags- und Donnerstagsgruppe gemeinsam um die sportlichen Übungen für die Safari zu absolvieren.

Mit viel Begeisterung und Elan waren die Kinder bei der Sache. Aber schaut selbst:

Zu Beginn starteten die Kinder mit dem Bobbycarwettrennen:

Anschließend wurde die Reaktionsfähigkeit der Kinder bei der Reise nach Jerusalem getestet:

Zum Schluß kam das Werfen dran. Die meisten Kinder schafften es beide Stoffbälle in einen Reifen zu werfen. Egal, ob Groß oder Klein, alle gaben sich wirklich viel Mühe!

Der kämpferische Teil wird nach den Osterferien stattfinden, da sich die Kids noch nicht so lange konzentrieren konnten.

Und dann warten alle auf die heißersehnten Sticker für die Judoanzüge…….