Kreiseinzelmeisterschaft in Kornelimünster

Kreiseinzelmeisterschaft in Kornelimünster (Qualifizierung zur Bezirksmeisterschaft in Swisstal)

U12 männlich

Mirco L. – 28 kg              3. Platz     😆

Mirco hatte 3  schwierige Partner. Er kämpfte gegen drei Jungen und konnte einen Kampf für sich entscheiden. Somit erlangte er den 3. Platz und qualifizierte sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Swisstal am 10.05.15. Herzlichen Glückwunsch!

U12 weiblich

Maja M. – 36 kg              3.Platz   😀

Maja kämpfte nun das 2. mal in einer höheren Gewichtsklasse. Dies fiel ihr deutlich schwer. Auch sie kämpfte gegen drei stake Konkurenten. Im ersten Kampf siegte Maja mit zwei Waza-ari. Die letzten beiden Kämpfe wurden durch Richterentscheid für die anderen beiden Kämpferinnen entschieden. Auch Maja qualifizerite sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Swisstal. Herzlichen Glückwunsch!

U15 männlich

Torben M. -55 kg         2.Platz   😛

Tolle Leistung von Torben. Bei Torben konnte man eine deutliche Leistungssteigerung erkennen. Obwohl er schon an einigen Turnieren teilnahm, konnter er erst hier seinen ersten verdienten Sieg erkämpfen. Im zweiten Kampf verlor Torben gegen einen deutlich höheren Gurt. Aber auch hier ließ er sich nicht einschüchtern und kämpfte tapfer weiter. Qualifikation zum Bezirkseinzelturnier in Swisstal in der Tasche! Herzlichen Glückwunsch!

 

Es ist schön zu beobachten, wie die drei Kämpfer ein Gruppengefühl für einander entwickeln. Jeder unterstützt jeden, gemeinsames aufwärmen und……gemeinsam siegen! ………Anschließend gemeinsam nach MC Donalds und reinhauen.

Hier ein paar Eindrücke!