Grill-Feier 13.06.2015 am CAP

Bei wunderschönem Wetter trafen sich ca. 100 Mitglieder und Freunde des Vereins am CAP und verbrachten einen schönen, gemeinsamen Nachmittag beim Grillen.

Nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen hatten, wurden unsere derzeit aktiven Kämpfer mit ihren neuen Gürteln geehrt:

Anschließend konnten sich egal ob groß, ob klein auf der Wasserrutsche oder an der Wasserkrake erfrischen. Auch das Klettern auf dem Tor oder Ballspiele lockerten den Nachmittag auf.

Zm goldenen Abschluß hatten dann alle, wie im letzten Jahr, die Gelegenheit sich am Lagerfeuer ein eigenes Stockbrot zu backen. Diese Aktion wurde nicht nur von den Kleinen gerne genutzt. Auch das experimentieren mit Feuer machte einigen Kindern besonders Spaß.

Eine gelungene Grillfeier ging somit zu Ende. Wir freuen uns, dass so viele Eltern und Kinder zu unserem Grillfest gekommen sind. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!