Mutkrateturnier 2015

Mutkrateturnier 2015

Am vergangenen Wochenende fand in Jülich das diesjährige Mutkrateturnier statt.  Neun Kämpfer des JJJC Samurai Setterich  nahmen in den Altersklassen U12, U15 und U18  teil. Am Samstag traten als erstes die U12 Kinder an.

Eine Silbermedaille ging mit dem 2. Platz an Maja M..

 

SONY DSC

Bronzemedaillen gingen an Mirco L. und Michael E.

Die Kämpfer Nico K. und Jonas E. konnten sich leider nicht auf dem Siegertreppchen platzieren, hatten aber den Mut am Turnier teilzunehmen.

Am Sonntag fanden die Kämpfe der Altersklassen Und U15 und U18 statt. Auf dem Siegertreppchen platzierten sich Ruben M. und Jos G. mit einer Bronzemedaille              (3. Platz). Torben Moll konnte sich auf Grund der schweren Gegner nicht platzieren

 

Bei der Altersklasse U 18 trat Isabell K. zum ersten Mal bei einem Turnier an. Trotz der schweren Gegner konnte sie sich Anfangs behaupten. Sie konnte sich aber leider nicht platzieren.

SONY DSC

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer.Ein dickes Dankeschön an die Trainer des Vereins, die die Kinder auf Turniere vorbereiten und sie auch begleiten!