Anmeldung Senioren Fahrt 2017

21 Aug

Hallo Vereins Mitglieder,

auch dieses Jahr machen wir eine Senioren Fahrt. Dieses Jahr geht es, weil es vor 2 Jahren so schön war, noch einmal zum Köhler-Essen in Simonskall. Zuvor jedoch eine kleine sportliche Einlage, damit das deftige Essen schon mal „genehmigt“ ist 😉. In Konzen bei Monschau gehen wir unter Führung unseres Vereinsmitglieds Simon Scherb eine „ausgiebige“ Runde durch das Hohe Venn. Bitte denkt an festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung.

Datum : Sa. 07.10.2017

Beginn: 12 Uhr Treffen am Dojo -> Fahrt nach Konzen

  • A44 Richtung Belgien
  • Abfahrt Lichtenbusch links Richtung Monschau
  • an Fringshaus weiter gerade aus, ca. 3km an der rechten Seite ist der Parkplatz.
  • Ca. 13 Uhr am Parkplatz Konzen à Wanderung durch das Hohe Venn
  • Ca. 16 Uhr Aufbruch nach Simonskall zum Waldhotel „Im Wiesengrund“
  • Ca. 16:40 Ankunft am Waldhotel Im Wiesengrund“
  • Tische sind ab 17 Uhr reserviert, das Ende ist offen.

Kosten: Alle anfallenden Kosten (Fahrtkosten, Essen und Getränke) sind grundsätzlich eigenständig zu tragen. Der Verein wird aber einen guten Zuschuss zahlen. Die Höhe richtet sich nach der Teilnehmerzahl (Hoffentlich sehr viele).

Mehr Info’s zum Essen unter : http://www.waldhotel-im-wiesengrund.de/koehleressen.php

Anmeldeschluss ist der 22.09.2017 !!!

Anmeldungen bitte an ein Vorstandsmitglied oder via Emails:

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand