Nordrhein Kyu-Cup 2017 in Leverkusen

30 Sep

Beim diesjährigen Nordrhein Kyu-Cup in Leverkusen konnten sich alle drei Judoathleten des JJJC Samurai Setterich über eine Platzierung im vorderen Teilnehmerfeld freuen.

Unsere drei Judokas der U 14 zeigten wirklich tolle Leistungen.

Jonas E., der schon in der Woche zuvor an den Bezirksmeisterschaften teilnahm, sicherte sich den 3. Platz auf dem Siegertreppchen.

Hierbei ist zu erwähnen, dass Jonas nicht in seiner eigenen Gewichtsklasse -32 kg sondern höher (-37 kg) kämpfen musste, da in seiner und auch in der anderen Gewichtsklasse nicht genügend Judokas angetreten sind.

Super gekämpft!!!

Max B. erreichte einen guten 2. Platz.

Trotz einiger Ungereimtheiten im ersten Kampf ließ er sich nicht entmutigen und bezwang seinen 2. Gegner durch einen Waza-ari. Auch Max kämpfte, auf Grund weniger Kämpfer in den einzelnen Gewichtsklassen, in einer höheren Gewichtsklasse (-50kg statt -45kg).

Toll gekämpft!!!

 

Maja M. zeigte heute hervorragende Kämpfe und erreichte den 1. Platz  auf dem Siegertreppchen.

Von Anfang an dominierte sie die Kämpfe, obwohl die Gegnerinnen deutlich größer und stärker waren. Drei Kämpfe konnte sich mit mehreren Waza-ari für sich entscheiden. Die vierte Runde beendete sie zügig mit einem schönen Ippon.

Spitze gekämpft!!!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Judokas!

 

Merken

Merken