Weihnachtsfeier in der Aula der Realschule

1 Dez

Das gab es schon lange nicht mehr!

Nachdem wir im letzten Jahr im Haus Setterich eine schöne Weihnachtsfeier hatten, stellte sich in diesem Jahr relativ kurzfristig heraus, dass der Verein auch aus diesen  Räumlichkeiten wieder einmal herausgewachsen war. Mit insgesamt über 180 Teilnehmern wichen wir dann noch innerhalb von ein paar Tagen in die Aula der Realschule Setterich aus. Herzlichen Dank gilt hier auch noch einmal an die Mitarbeiter der Stadt.

Aber auch dort verbrachten wir schöne Stunden, in denen gefeiert, geehrt, gegessen und gespielt wurde. Die Kinder hatten wieder ausreichend Platz zum Spielen und die Eltern konnten es sich bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet gemütlich machen.

Für die Kinder wurden zwischendurch Spiele angeboten, doch die Neugierde, wann denn der Nikolaus endlich kommt, war besonders groß.

Doch bevor dieser kam, wurden noch die diesjährigen Kämpfer aufgerufen und gelobt. Hierzu ist noch zu erwähnen, dass in diesem Jahr auch unsere Jiu-Jitsu Gruppe der Kinder/Jugendlichen aufgerufen wurde, da der Trainier L. Felten die erste Kindergruppe zu einer besonders erfolgreichen Prüfung geführt und begleitet hat.

Und endlich kam der Nikolaus!!!!

Mit großen Augen schauten die Kinder auf den Nikolaus….und das tolle Buch.

Alle,… die Kleinsten und auch die Größten freuen sich auf den Nkolaus!

Wieder geht ein schöner Tag mit dem JJJC Samurai Setterich zu Ende.  Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Wir wünschen allen Eltern, Kindern und Freunden des JJJC eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit!!!