Weihnachtsfeier

8 Dez

Am 01.12.2018 trafen sich insgesamt 180 Teilnehmer zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr konnten wir einige schöne Stunden in der Aula der Realschule verbringen.

Die Kinder hatten wieder viel Platz zum spielen und hatten dabei auch viel Freude. Ihre Eltern konnten es sich bei einem tollen Kuchenbuffet gemütlich machen und sich miteinander unterhalten.

Wie in den Jahren zuvor wurden die diesjährigen Kämpfer geehrt. Wir haben uns sehr gefreut in diesem Jahr insgesamt 15 tollen Kämpfern gratulieren zu können für ihre Erfolge bei den Turnieren. Der JJJC lädt alle Kämpfer ein im nächsten Jahr zum Judo Grand Slam mitzufahren, bei dem sich alle Judofans auf einen spektakulären Judowettkampf freuen können und die weltbesten Judokas um wichtige Qualifikationspunkte kämpfen, darunter auch die deutsche Nationalmannschaft.

Was darf bei einer Weihnachtfeier natürlich nicht fehlen?- ganz genau ein Besuch des Nikolauses auf den die Kinder sehr gespannt gewartet haben.

In diesem Jahr haben wir die Weihnachtsfeier genutzt, um danke zu sagen an Ludwig M., seiner Frau Birgitt M., Astrid, Raimund und Christa F. Sie unterstützen den Verein schon seit vielen Jahren und stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Als kleines Danke gab es natürlich eine Kleinigkeit.

Es war wieder eine tolle und gemütliche Weihnachtsfeier. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wir wünschen allen Kindern und Familien eine tolle gemütliche Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr, aber nicht zu feste 😉

Euer Vorstand