Bezirksmeisterschaft in Leverkusen

15 Feb

Am 10.02.2019 machte sich Maja M. auf den Weg nach Leverkusen um an der diesjährigen Bezirksmeisterschaft teilzunehmen.

Sie kämpfte in der Gewichtsklasse bis 57 kg. In ihrer Gewichtsklasse waren 7 weitere Kämpferinnen.

Maja zeigte bei allen ihren Kämpfen eine tolle Leistung und lies sich nicht davon einschüchtern, dass ihre Gegnerinnen wesentlich größer als sie waren.

Bei ihrem ersten Kampf unterlag sie leider ihrer stärkeren Gegnerin aber sie lies sich davon nicht unterkriegen und gewann ihren zweiten Kampf mit einem schönen Ippon. Auch ihren dritten Kampf konnte sie für sich erkämpfen, indem sie ihre Gegnerin im Boden in einen Haltegriff bekam und sie in diesem lange genug festhielt.

Eine Pause muss natürlich auch sein 🙂

Somit erkämpfte sich sich einen tollen 3.Platz und platzierte sich für die Westdeutschemeisterschaft.

Wir gratulieren Maja für ihre tolle Leistung. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Spaß bei der Teilnahme bei der Westdeutschenmeisterschaft.