Clubmeisterschaft 2019

15 Apr

Am 07.04.2019 fand unsere diesjährige Clubmeisterschaft statt. Einige Kinder konnten dabei in gewohnter Umgebung erste Erfahrungen im Kämpfen unter Wettkampfbedingungen sammeln. Ca. 40 Kinder hatten sich für die Clubmeisterschaft angemeldet.

Die Kinder wurden in ungefähr gleich schwere Gewichtsklassen eingeteilt, dann konnte es auch schon los gehen.

Nach dem gemeinsamen Angrüßen ging es weiter mit dem aufwärmen.

Als alle Kinder aufgewärmt waren, konnte es auch schon mit der Clubmeisterschaft losgehen. Jedes Kind konnte insgesamt 3-Mal kämpfen.

Zwischendurch gab es natürlich auch eine Pause mit vielen leckerem Essen und Getränken.

Nachdem alle Kinder gegen jedes Kind aus seiner Gewichtsklasse gekämpft haben, ging es auch schon weiter mit der Siegerehrung. Jedes Kind, das an der Clubmeisterschaft teilgenommen hat, hat es auf das Siegertreppchen geschafft und bekam zur Erinnerung eine Medaille und eine Urkunde.

Ein großes Danke geht an alle Spender, Helfer, an unseren Kampfrichter Torben, an Lara und an Maja, die uns während der einzelnen Kämpfe unterstützt haben.

Euer Vorstand 🙂