Grillfeier 2019

2 Aug

Am Samstag, den 29.06.2019 trafen sich Mitglieder, Familien und Freunde des JJJC zum gemütlichen Grillen am Carl Alexander Park. Nach dem alles zügig aufgebaut war, konnte es schon mit dem anfachen des Grills los gehen und auch in diesem Jahr geht ein großes Danke an Niko B. für das Bereitstellen seines tollen Grills.

Wir danken auch für die großzügigen Spenden mit denen uns ein vielfältiges Salatbuffet zum Durchprobieren zur Verfügung stand. Es war super lecker und für jeden war was dabei :).

In diesem Jahr hatten wir wieder das perfekte Wetter zum Grillen und was gibt es besseres bei einem so warmen und sonnigen Tag als Wasserspiele.

Während die Erwachsenen sich bei den kühlen Getränken gemütlich unterhielten, hatten die Kinder viel Spaß beim Fußballspielen oder planschen.

Es war wieder ein tolles Grillfest und wir freuen uns aufs nächste Jahr mit euch!

Euer Vorstand 🙂