Weihnachtsfeier

14 Dez

Am 07.12.2019 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Auch diesmal waren wir wieder in der Aula der Realschule. Dort konnten wir wie in den Jahren zuvor wieder viele schöne Stunden verbringen.

Die Kinder hatten wieder viel Freude beim Spielen und dank der vielen Kuchenspenden konnten sich die Erwachsenen bei einem leckeren Stück Kuchen unterhalten.

Eine unserer Traditionen bei der Weihnachtsfeier ist es, die diesjährigen Kämpfer zu ehren. Wir haben uns sehr gefreut insgesamt 18 Kämpfern gratulieren zu können. Insgesamt waren es 9 Mädchen und 9 Jungs. Der JJJC lädt alle Kämpfer ein im nächsten Jahr mit in „Die Halle“ nach Aachen zu fahren. Dabei handelt es sich um eine Boulderhalle.

Was darf bei einer Weihnachtsfeier nicht fehlen? -Ganz genau der Besuch des Nikolauses auf den die Kinder sehr gespannt gewartet haben.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war es, dass unsere erste Vorsitzende Sabrina K. am Tag unserer Weihnachtsfeier Geburtstag hatte und natürlich haben wir das nicht vergessen. Gemeinsam haben wir für sie ein Lied gesungen und natürlich gab es eine Kleinigkeit.

Es war wieder eine tolle und gemütliche Weihnachtsfeier und ein großen Dank für die vielen Kuchenspenden.

Wir wünschen allen Kindern und Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Jahr 2020.

Euer Vorstand