Jubiläumsfeier wird verschoben

28 Feb

Liebe Mitglieder und liebe Eltern des Vereins,

nachdem in den vergangenen Tagen im Umkreis einige Personen auf das Corona-Virus positiv getestet wurden, hat die Stadt Baesweiler alle Veranstaltungen abgesagt.

Bisher haben wir auch schon einige Absagen von Mitgliedern und Familien erhalten und viele werden nach unserer Einschätzung auch nicht kommen aus Angst und Panik sich anstecken zu können. Zusätzlich empfehlen Fachleute, dass auf die Teilnahme von Großveranstaltungen verzichtet werden sollte.

Aus diesem Grund sagen auch wir, schweren Herzens, das 50 jährige Jubiläum des JJJC Samurai Setterich ab.
Sowohl die Kinderveranstaltung, als auch die Abendveranstaltung werden nicht stattfinden.
Beides möchten wir aber an einem anderen Termin durchführen.

Der Um- und Aufbau heute findet demnach auch nicht statt.

Bitte gebt allen Familien, Bekannten und Freunden bescheid, dass wir das Jubiläumsfest verschieben.

Für einen neuen Termin werden wir uns im kleinen Kreis zusammen setzten und überlegen. Diesen Termin werden wir wieder frühzeitig bekannt geben.

Ich hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, bei dem neuen Termin auch wieder so viele Helfer, Spenden und Teilnehmer zu haben 😊

Mit sportlichen Grüßen
Kerstin Hilgers
2. Vorsitzende des JJJC Samurai Setterich