Aktueller Stand Trainingsbetrieb

4 Jun

Liebe Mitglieder des JJJC Samurai Setterich,

nachdem die Landesregierung am 30.05. die neueste Coronaschutzverordnung veröffentlicht hat, haben wir uns als Vorstand zur weiteren Vorgehensweise beraten. Laut der aktuell geltenden Verordnung, werden nicht-kontaktlose Sportarten in Gebäuden weiterhin verboten.

Auch wenn es vor den Ferien noch eine weitere Lockerung geben wird, können wir die derzeit vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen nicht in einer Art und Weise umsetzen, die sowohl Sie als Mitglieder als auch unsere Trainier ausreichend schützt.

Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes bis nach den Sommerferien zu verschieben, in der Hoffnung, dass bis dahin eine gewisse „Normalität“, verbunden mit den weiterführende Lockerungen der Landesregierung, einkehrt.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Der Vorstand