Kreativwettbewerb für Kinder

Lieber Mitglieder, liebe Eltern, 

leider wird uns Corona noch eine Zeit begleiten und daher können wir auch weiterhin kein Training anbieten.

Wir haben uns für die Kinder und Jugendlichen einen kleinen Wettbewerb überlegt.

Das Thema lautet: Worauf freue ich mich, wenn das Judo- /KiJudo-/ JuJutsutraining wieder anfängt?

Jeder der Lust hat, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Hierzu bitten wir alle Kinder und Jugendlichen kreativ zu werden und etwas zum Thema zu malen, zu basteln, zu schreiben oder oder oder….lasst eurer Kreativität freien Lauf  🙂

Im Prinzip nichts anderes, als der Kreativteil bei der Judosafari.

Bitte keine Geschwisterarbeiten oder gemeinsam erstellte Sachen. Kleinere Kinder dürfen natürlich von den Eltern ein wenig unterstützt werden.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, sendet bitte ein Foto, ein Video oder eine PDF-Datei, die nicht größer als 5-8 MB ist, bis zum 28.02.2021 an vorstand@samurai-setterich.de.

Wichtig! Bitte den Namen des Kindes mit in die Email schreiben und mitteilen, was das Kreative darstellen soll -> Thema beachten!

Nach Eingang aller kreativen Ideen, werden die Sachen bewertet. Damit alle Kinder und Jugendlichen die gleiche Chance auf den Gewinn haben, werden sie in Altersgruppen eingeteilt, sodass am Ende mehrere Preise verliehen werden.

Zu gewinnen gibt es in jeder Altersgruppe: 1. Preis: Judoanzug; 2. Preis: Turnbeutel; 3. Preis Lunchbox.

Es wird am Ende aber niemand leer ausgehen. Für alle Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung. Seid gespannt.

Damit ihr alle sehen könnt, was alles gebastelt wurde und welche kreativen Ideen gewonnen haben, werden die Einsendungen nach der Bewertung auf die Homepage des Judovereins gestellt.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 28.02.2021!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand