Trainingsstart ab 23.08.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir, der JJJC Samurai Setterich, starten wieder mit dem Training in der Halle Wolfsgasse.

Das erste Training findet am Montag, den 23.08.21 statt. Bitte den neuen, geänderten Trainingsplan beachten. Es gibt kein Anmeldeverfahren.

Hinweise zum Training:

Der Eingang befindet sich zurzeit am Seiteneingang/Notausgang. Die Mitglieder/ Kinder können von dort in die Umkleiden gehen und sich umziehen.

Eine Maskenpflicht in der Halle besteht nicht, jedoch sollte vor der Halle auf den Mindestabstand geachtet werden.

Jeder der zum Training kommt muss geimpft, genesen oder getestet (nicht älter als 48h) sein und einen Nachweis zum Trainingsbeginn dem jeweiligen Trainer vorzeigen.

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen und müssen beim Training keine Nachweis vorzeigen.

Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt.

Die Kinder die bisher beim Ki-Judo waren und nun 6 Jahre oder älter sind, wechseln in die Judogruppe 6-8 Jahre.

Da wir weiterhin regelmäßig lüften werden, empfehlen wir zum Training ein T-Shirt zu tragen.

Es wird zudem wieder Probetraining angeboten. Jeder kann am Probetraining teilnehmen, wenn er die 3G Regelung erfüllt (siehe oben).

Ein Elternteil darf dabei bleiben, auch hier ist die 3G Regelung einzuhalten.