Erfolgreiche Kämpfer beim Benjamini- Kreiseinzelturnier!

Am Sonntag war es endlich für unsere jüngsten Kämpfer soweit. Vier mutige Kämpfer stellten sich in Herzogenrath ihren Gegnern auf der Matte. Für drei von vier Kämpfern war es der erste offizielle Kampf bei einem Turnier.

Auswahl (9)
Janis, Michael, Jonas, Maia und Zoe
Auswahl (10)
So macht es Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

U9 männlich     

Michael E.     23,4 kg                   1. Platz

Michael kämpfte heute sein erstes offizielles Turnier und kämpfte wie ein Löwe. Mit viel Ehrgeiz und Motivation ging er in die Kämpfe. Obwohl er seine Partner überwiegend über die Matte drückte dominierte er den Kampf deutlich und konnte alle Kämpfe mit einem schönen Ippon beenden.

Auswahl (11)
1. Platz Herzlichen Glückwunsch!

 

Jonas E.      26,6 kg                1.Platz

Auch für Jonas war es heute der erste Kampf. Seine Aufregung kompensierte er durch aufgeregtes Lachen. Jonas zeigte, sehr aktives Kampfverhalten auf der Matte und konnte, trotz zwei Shidos im 2. Kampf, den ersten Platz auf dem Siegertreppchen erreichen

Auswahl (12)
1. Platz Herzlichen Glückwunsch!

 

Jannis G.   29,9 kg              3. Platz

Jannis war sehr aufgeregt vor seinem ersten Turnier. Den Wurf O-soto-otoshi konnte er schon sehr gut anwenden, sodass er den 3. Kampf für sich entschied. Wenn Jannis weiterhin so fleißig trainiert wie bisher, wird er sich auch bei den nächsten Turnieren auf dem Siegertreppchen platzieren.

Auswahl (14)
3. Platz Herzlichen Glückwunsch!

 

U9 weiblich

Maia W.      37,8 kg     1. Platz

Maia gilt bei den Mädchen schon als kampferfahren und hat auch schon an anderen Turnieren erfolgreich teilgenommen. Auch heute zeigte sie sich von ihrer besten Seite. Im Boden zeigten sich Maias Stärken. Spieldend gelang es ihr ihre Gegner zu drehen und im Haltegriff zu halten.

Auswahl (19)
1. Platz Herzlichen Glückwunsch!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer!

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

äogjaäüoigjÄÜWOFJäüowifj

 

 

 

Auswahl (14)
3. Platz Herzlichen Glückwunsch!