Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Am 29.11.15 fand an einem verregneten Nachmittag die Judofeier des JJJC Samurai Setterich statt. Mit vielen Helfern waren wir in der Lage Tische, Stühle, Deko und sogar einen wunderschönen Tannenbaum aufzustellen.

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet trug zur guten Stimmung bei und viele der knapp 120 Besucher ließen es sich gut schmecken 😆

Nachdem sich alle gestärkt bzw. ausgetobt hatten, gab es für unseren Vorsitzenden Ludwig M., auf Grund seines starken Engagements beim Judo, eine Überraschung.  Ihm wurde von Jörn Stermann-Sinsilewski (Kreis-Dan-Vorsitzernder) und Wilfried Marx (Vizepresident des NWDK) der 5. Dan verliehen.

Stimmungsvoll wurde Ludwig mit fünf Raketen als Träger des 5. Dans eingeweiht!!!

Auch der der Nikolaus ließ es sich später nicht nehmen mit dem  Dan-Träger und den Herren des NWDK ein nettes Bild zu machen!

Auch die kleineren Besucher wurden vom Nikolaus besucht und beschenkt. Mit großen Augen und hocherfreut warteten sie auf den Nikolaus, der laut an die Türe klopfte:

Für die Judokas, die in diesem Jahr Turniere besuchten, gab es wie in jedem Jahr eine besondere Überraschung. Neben den Weckmännern, die jedes Kind bekam, erhielten die Judokas ein schwarzes T-Shirt mit dem Vereinsemblem. Die drei höchstplatzierten Kämpfer  (männlich  und weiblich) erhielten zusätzlich noch einen Pokal. Begeistert nahmen diese den tollen Pokal in Empfang.

Nachdem der Nikolaus Groß und Klein beschenkt hatte, klang die Weihnachtsfeier in Ruhe und Gemütlichkeit aus………………….

Ein gelungenes Fest!

Allen Familien wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!!

Eurer Vorstand