Familienfahrt nach Irrland bei Kevelaer

56 Freunde und Familien des JJJC Samurai Setterich trafen sich am Sonntag zur Familienfahrt nach Irrland bei Kevelaer. Bei strahlendem Sonnenschein, sage und schreibe 32 Grad verbrachten alle einen wunderschönen Tag in Irrland. Der Busfahrer konnte rechtzeitig starten und  brachte uns alle sicher und pünktlich hin und auch wieder sicher zurück.

Irrlands Motto lautet: Selber machen. Hier konnte man im Wasser matschen, Kettcar fahren, rutschen, Tiere anschauen, grillen, hüpfen und vieles vieles mehr.

Während die Kinder und Jugendlichen sich auf den Spielgeräten bzw. Attraktionen vergnügten, konnten die Eltern sich im Schatten der vielen Bierzeltgarnituren unterhalten und ausruhen.

Ein wunderschöner Tag! Im Bus wurde schnell erkennbar, dass es trotz der heißen Termperaturen allen gefallen hatte. Nicht nur die Kinder schliefen ein……..!

Bis zum nächsten Mal! 😆

Euer Vorstand