KET U10 Benjaminiturnier 2017 in Herzogenrath

16 Nov

KET U10 beim Judo-Club  Sakura Herzogenrath

An diesem Wochenende kamen endlich einmal unsere kleinsten Kämpfer zum Zuge. In Herzogenrath wurde das diesjährige Benjaminiturnier durchgeführt.

 Sophie L.  nahm das erste Mal überhaupt an einem Turnier teil. Die Aufregung war deshalb besonders groß. Trotz Tränen, weil sie einige Kämpfe verlor, erreichte sie den 4. Platz.

Daniel v. Sch. konnte schon einige Erfahrungen bei den Mannschaftsmeisterschaften U12 sammeln und ging schon etwas entspannter an die Kämpfe heran. Einen Kampf konnte Daniel für sich mit einem Tomeo-Nage entscheiden und erreichte somit den 3. Platz.

Jannik B. kämpfte auch nicht zum ersten mal. Den ersten Kampf verlor er knapp gegen seinen Gegner aus dem letzten Turnier in Eschweiler. Die darauffolgenden Kämpfe konnte er mit Kesa-gatame für sich entscheiden. 1. Platz für Jannik B..

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Judokas!!!

 

Merken

Merken

Merken