Enwor – Energie für die Jugend

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder an der Enwor Aktion: Energie für die Jugend teilnehmen. In diesem Jahr können 18 Vereine 500€ gewinnen.

Dazu sollten alle Vereinsmitglieder , in der Woche 13. – 18. auf der enwor Facebookseite www.facebook.com/enworGmbH online sein.

Montag bis Freitag von 8 – 10 Uhr und von 14 – 16 Uhr. Am Montag wird in beiden  Zeiträumen jeweils ein Verein gezogen, Dienstag bis Freitag jeweils zwei!

Wird an einem dieser Tage der JJJC Samurai Setterich gezogen, müssen wir innerhalb von 30 Minuten ein Foto und den Namen des Vereins in das Kommentarfeld posten.

Anleitung-Gewinnspiel-Energie-fuer-die-Jugend-2021

Das Foto, welches gepostet werden kann findet ihr in der Mail.

Also schaut fleißig zu den angegeben Uhrzeiten rein, vielleicht haben wir ja Glück 🙂

PS: Es bringt nichts das Bild einfach willkürlich unter irgendwelche Komentare oder andere gezogene Vereine zu posten, da wir nur gewinnen können, wenn UNSER Verein von Enwor gezogen wurde.