Enwor – Energie für die Jugend

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder an der Enwor Aktion: Energie für die Jugend teilnehmen. In diesem Jahr können 18 Vereine 500€ gewinnen.

Dazu sollten alle Vereinsmitglieder , in der Woche 16. bis 20.05. auf der enwor Facebookseite www.facebook.com/enworGmbH online sein.

Montag bis Freitag von 8 – 10 Uhr und von 14 – 16 Uhr.

Wird an einem dieser Tage der JJJC Samurai Setterich gezogen, müssen wir innerhalb von 30 Minuten ein Foto und den Namen des Vereins in das Kommentarfeld posten.

Anleitung-Gewinnspiel-Energie-fuer-die-Jugend-2022

Das Foto, welches gepostet werden kann findet ihr in der Mail.

Also schaut fleißig zu den angegeben Uhrzeiten rein, vielleicht haben wir ja Glück 🙂

PS: Es bringt nichts das Bild einfach willkürlich unter irgendwelche Komentare oder andere gezogene Vereine zu posten, da wir nur gewinnen können, wenn UNSER Verein von Enwor gezogen wurde.