Trainingsstart ab 03.06. auf dem Sportplatz in Setterich

Nun wurde in der Städteregion Aachen endlich die Notbremse aufgehoben, das heißt, wir können diese Woche, wie schon angekündigt, mit dem Spiel- und Bewegungsangebot starten.

Es gibt noch eine schöne Änderung. Alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre können an dem Angebot teilnehmen ohne Maske und ohne Test! Demnach erweitern wir die Jahrgänge bis 2004.

Aktuell bieten wir noch kein Probetraining an. Das Training findet erstmal ausschließlich für „Vereinskinder“ statt. Sobald ein Probetraining wieder möglich ist, wird dies hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Das Training wird auf dem Sportplatz in Setterich, Wolfsgasse 69, stattfinden.Parkmöglichkeiten sind direkt am Sportplatz.

Die Kinder können bis zum genannten Ort gebracht werden, allerdings dürfen die Eltern sich nicht vor Ort aufhalten. Bitte hierbei auf die Hygienemaßnahmen und Abstandregelungen achten!

Es gibt vor Ort keine Toilette, daher bitte unbedingt die Kinder vorher zur Toilette schicken oder im Notfall in die Büsche gehen.

Bitte wetterabhängige Kleidung anziehen, die auch dreckig werden darf und reißfest ist. Bei Sonne eine Kappe/Hut mitgeben und mit Sonnencreme eincremen. In einer separaten Taschen bitte Judojacke und Gürtel mitbringen.

Für das Training mittwochs und freitags 17-18h (Jahrgänge 2014-2017) und mittwochs 18-19h (Jahrgänge 2004-2013) ist keine vorherige Anmeldung nötig. Alle die sich nach der letzten Mail für diese Zeiten gemeldet hatten, können die Kinder zum Training bringen.

Für das freitags Training von 18-19h (Jahrgänge 2004-2013) ist aufgrund der hohen Nachfrage eine Anmeldung nötig, damit vor Ort nicht mehr als 25 Kinder sind. Alle, die zu dieser Zeit am Sportangebot teilnehmen möchten melden sich bitte montags bis mittwochs in der gleichen Woche unter vorstand@samurai-setterich.de. Anmeldungen davor oder danach werden nicht berücksichtigt. Ist die Gruppe voll, wird es eine Rückmeldung unsererseits geben.

Wer bisher noch keine Rückmeldung gegeben hat und zum Training gehen möchte, meldet sich bitte bei vorstand@samurai-setterich.de, damit wir den Überblick über die Gruppengröße behalten.